Bewertung: 4.8333333333333 Sterne
6 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lucija
Vor 8 Monate

Danke danke danke💖

Lena
Vor 8 Monate

Danke an euch zwei für eure Unterstützung und vorallem für die Begleitung weiterhin auf meinem Lebensweg. Ich fühl mich wie getragen und bin soo dankbar, dass ihr euer wahnsinns Wissen und Können an uns weitergebt. Danke Danke Danke von Herzen

Dajana
Vor 11 Monate

Liebe Isabela, liebe Freundin
Als aller erstes ein großes Danke.
Es war der Fliegenpilz der mich zu dir führte und so machte ich auch Bekanntschaft mit Rape. Durch deine Art mit den Lehrerpflanzen zu arbeiten, führtest du mich durch tiefe Prozesse. Es ist deine einfühlsame Art, klare Ausrichtung und behutsame Begleitung, die mir geholfen hat, Türen aufzumachen, die ich alleine nicht öffnen konnte. Dein Humor, deine Hingabe und die Leichtigkeit die du in deine Arbeit einfließen lässt, tragen bei, das deine Zeremonien tief reinigend und unvergesslich sind.
Ich verspüre große Dankbarkeit im Herzen, das ich dich kenne lerne durfte.
Dajana / Bärentochter die Älteste

Manuela
Vor 11 Monate

Liebe Izabel Liebe Dani 🪷🫶🙏

Ich möchte mich von Herzen🤍 bei euch Beiden bedanken! Für euer Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und die tiefgründige Arbeit, die ihr mit mir gemeinsam macht.
Mein Leben dreht sich mit euch gemeinsam in die richtige Richtung!
Meine Dankbarkeit, dass ihr mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, ist immens

Das Beste, was mir passieren konnte, ist das, dass ihr, und alle anderen Nornis, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, in mein Leben gekommen seid 🙏🪷🫶🤍💫
Von Herzen und mit tiefer Dankbarkeit, eure Manuela

Nikolaus
Vor einem Jahr

Liebe Freundin!
Ich bin tief berührt von dem Engagement und der liebevollen Hingabe mit der Du arbeitest. Hier wird vieles locker angegangen, doch nichts auf die leichte Schulter genommen. Du bist für mich absolut authentisch in deienm Wirken und durch deine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der energetischen Arbeit und deine humorvollen Art, machts du jede Begegnung zu einem Fest der Sinne, wodurch Leichtigkeit und Freude zum Ausdruck werden kann für tiefgreifende und heilsame Transformationen. Izabel, du bist eine Begleiterin auf meinem persönlichen Bewusstwerdungsprozess und stehst mir mit Rat und Tat zur Seite, um mich weiter zu entfalten und mich mit Mut und Vertrauen, in bedingungsloser Liebe, dem Leben mit all seinen Facetten hinzugeben, um mich zur besten Version meiner Selbst zu entwickeln. Danke dafür Izabel, danke für Dich!

Klaus
Vor einem Jahr

Hallo liebe Isa!
Ich habe ja die letzten Jahre immer nach einer
Ausbildung gesucht und nicht das Richtige gefunden. Jetzt seid ich dich kennen lernen durfte
haben mich meine Rape Behandlungen echt weitergebracht. Bin viel feinfühliger und Dankbarer geworden. Bin auf dem richtigen Weg meine Mitte zu finden. Bin jetzt dank deiner Übungen super
Geerdet. Freue mich schon auf meine nächste Sitzung.👍👍🙏🙏

Lena
Vor einem Jahr

Danke liebe Isa für deine tolle Begleitung, dein wahnsinns tolles Wesen und dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst 🤍 ich bin so dankbar, dass ich durch deine Ritualsabende und Einzelsitzungen, immer mehr auf meinen für mich richtigen Weg komme 🤍🤍

„Danke für jeden Moment, den ich mit Euch genießen durfte.“ eure Izabel